Project Description

PALECO GmbH

Paleco GmbH ist ein Europaletten Dienstleister aus Basel!
Ich wurde beauftragt, eine brandneue Website für den Kunden zu entwickeln. Ein modernes Logo anzufertigen und Visitenkarten in mehreren Varianten zu gestalten und zu drucken.

Meine Leistungen

  • Website Design – Kraftvoll dynamisch

  • Aussagestarkes Logo entwerfen

  • Gestaltung der Visitenkarten – Exklusive und Modern

WEBSITE BESUCHEN

Website, die Gestaltung

Dynamisches Website Design!

Das gesamte Layout der Website wurde im responsivem Webdesign gestaltet und programmiert. Somit wird gewährleistet, dass das gesamte Inhalt der Website sich dynamisch an das verwendete Gerät anpasst.

Damit der Kunde den gesamten Inhalt seiner neuen Website eigenständig Pflegen kann, wurde ein einfach zu bedienendes Content Management System (CMS) eingesetzt. Natürlich wird der Kunde weiterhin von mir in Sachen der Wartung und Pflege der Website unterstützt.

Paleco GmbH - Fertiges Logo von Jupix.de
Entstehung des Paleco Logos - Bedeutung der Icons.

Logo, die Bedeutung

Sichtbare Akzentpunkte des Logos!

Der Firmenname von Paleco setzt sich aus zwei Wörtern zusammen: Paletten und Ecology. Die Paleco GmbH setzt sich stark für natürliche Ressourcen ein und achtet vermehrt auf die Umwelt und Erhaltung des Lebenskreises.

Meine Aufgabe war es die Bedeutung von Paletten und Ecology im Logo sichtbar zu machen.

  1. Paletten habe ich als ein Icon in das Logo integriert.
  2. Ecology wurde als ein Pfeil für Kreislauf des Lebens und wieder Verwendbarkeit der Ressourcen in dem Buchstaben C eingearbeitet.
Bedeutung und Wirkung der festgelegten Firmenfarben im Logo.

Kraft, Eleganz und Klarheit!

Die festgelegten Firmenfarben sind: Rot, Weiß und Schwarz was ich im Logo natürlich berücksichtigen musste. Somit wurden zwei Varianten des Logos entwickelt.

  1. Für weiße oder helle Hintergründe: Logo in Rot und Schwarz
  2. Für schwarze oder dunkle Hintergründe: Logo in Rot und Weiß

Visitenkarten

Exklusive und besonders!

Bei der Gestaltung der Visitenkarten konnte ich meine kreativen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Denn der Kunde wünschte sich mehrere Varianten von Visitenkarten und die sollten besonders sein und Aufmerksamkeit erregen. Was ich durch das exklusive Druckpapier und die besondere Lackierung nochmal verstärken konnte.

Gemeinsam zum Erfolg!

Erzählen Sie mir von Ihrem Projekt.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit mir auf, ich erstelle Ihnen ein unverbindliches Angebot. Damit wir zusammen etwas Erstaunliches erschaffen können!

KONTAKT AUFNEHMEN